Seite auswählen

So ein schöner und sonniger Samstag…

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben.

Kümmern wir uns heute mal ein wenig um den Rest der Welt.

Wieder liegt eine Woche Pandemie hinter uns und pünktlich zum Pfingstwochenende werden in NRW ein paar weitere Regellockerungen wirksam.

Von unserem Landesvater selbstbeweihräuchernd verkündigt und verteidigt, kann das Konsum-, ähm Pfingstwochenende ja kommen.

Aber was macht eigentlich der Rest der Welt so?

Für mich ein Highlight sind wieder die USA mit Ihrer Präsidentenpersiflage.

Da zwitschert doch der höchste Würdenträger und Dauertwitterer der freien amerikanischen Welt zu, er müsse jetzt die sozialen Netzwerke mehr reglementieren.

Und eigentlich nur, weil die ihm wieder einmal seine Lügen vorgehalten haben und die Posts vom Netz genommen wurden.

Mal ehrlich, das ist doch, als wenn ich Pinocchio sage, das er eine lange Nase hat.

In dem Fall hat er allerdings einen langen Scheitel, was die Lage keinesfalls verbessert.

Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem sich der Präsident wie in Mission Impossible die Maske vom Gesicht reisst und hervor kommt Chuck Norris, der seinem Land mal ganz gehörig die Hörner aufgesetzt hat.

Wenn sich jetzt wieder jemand fragt, wer Chuck Norris ist, über ihn existieren ganze Bücher mit Weisheiten.

„Chuck Norris kocht keinen Stahl, er schmilzt Nägel in der hohlen Hand!“

Oder

„Chuck Norris hat bis unendlich gezählt! 3x!“

Das soll aber reichen, jetzt weiss sicher jeder , wer er ist.

So langsam fragt man sich aber sicher wirklich, wie gefährlich so ein Mann in so einer Position ist!

Wenn ich mir vorstelle, der Höcke vom Club der Ahnungslosen für Deutschland würde mal ein Praktikum im BundeskanzlerInnenamt machen und dürfte mal frisch von der Leber weg vom Schreibtisch aus regieren….

Was wäre dann wohl aktuell an diesem Wochenende in Deutschland los???

„Pfingsten mit dem Klu-Klux-Klan?“

Oder vielleicht

„Wehrsport für Daheimgebliebene?“

Singen am Lagerfeuer beim Zeltlager wäre wohl noch die harmloseste Geschichte, wenn es davon keine youtube videos gibt.

Apropos Singen! Es ist Samstag morgen, und allerhöchste Zeit für die Dusche.

Sollte es Euch zu laut sein, wenn ich singe, hört einfach weg. Ist in dem Fall bestimmt besser.

Bis kürzlich