Seite auswählen

Was für ein Samstag!

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben!

Kümmern wir uns heute mal um ein paar neue Ideen für das Unterhaltungsfernsehen!

Da Corona ja auch dazu geführt hat, das wir mehr zuhause bleiben als üblich und öfter mal am Wochenende vor der Glotze landen, als gewollt, habe ich heute einige neue Showideen einfallen lassen.

Getreu dem Motto „Mit Brot und Spielen durch Corona!“ habe ich einige Dinge entwickelt, damit der Deutsche Fernsehmarkt weiter überschwemmt wird und all die derzeit leider beschäftigungslosen C-Z-Promis neue Jobs bekommen.

 

Mein erster Vorschlag wäre „The Masked Swinger – Promis gehen fremd“!

Bei dieser außergewöhnlich offenen Show gewinnt der Promi, der als letztes erwischt wird und von seinem Partner nicht erkannt wird.

Schlüpfrige Fragen und pikante Details werden selbstverständlich zu jedem Zeitpunkt gestellt und bekanntgegeben.

Die üblichen Verdächtigen sollen schon bei einer Casting-Agentur vorgesprochen haben.

 

Gleich danach und irgendwie auch aktuell: „Pleite unter Palmen – Gerichtsvollzieher im Dauerstress!“

Eine Show, in der die krassesten Abstürze, die gröbste Verschwendung und schlimmsten Albträume wahr werden.

Dank der redaktionellen Mitarbeit von Peter Z. ein Quotengarant bei RTL 2.

Der Zuschauer erlebt hautnah mit, wie einst erfolgreiche Promis Ihre Kohle noch schneller verprassen als die Geissens und dem Sieger winkt eine professionelle Schuldnerberatung.

 

Als letztes noch „Die Höhle der Möwen – Politiker tauchen ab!“

In dieser lustigen Spielshow werden unsere Vaterlandsverwalter und jene, die es gerne wären, mit Ihren Aussagen und Sprüchen aus der Vergangenheit konfrontiert.

Das ist teils bitterböse aber auch irre lustig, wenn der z. B. der Höcke nicht mehr weiß, was von ihm stammt oder aus „Mein Krampf“ abgelesen wurde.

Dem Sieger der Show winkt eine symbolische reine Weste und ein verbessertes Ruhestandsgeld mit automatischer Erhöhung um jährlich 5 Prozent.

Da machen bestimmt alle mit.

Da fällt mir spontan nur eines ein: „Hol mir mal ne Flasche Bier!“

Ist mir egal, ob gerade früher morgen ist!

Die Shows sind sicher!

Ich meine natürlich

Bis kürzlich