Seite auswählen

Was für ein sonniger Samstag…

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben!

Kümmern wir uns heute mal um die Verschwörungstheoretiker, auch Aluhüte genannt!

Wieder eine Woche durchgehalten, obwohl die neue Weltordnung ja kommen sollte, wenn man den ganzen Verschwörungstheoretikern glauben möchte.

Ich glaube ja, das Eure Verschwörung nur in eurem Kurzzeitspeicher abgelegt ist und irgendwer hat Euch statt einem Aluhut einen riesigen Magneten über den Cortex gestülpt und bis auf die Lebenserhaltungsmassnahmen so ziemlich alles gelöscht!

Aber keine Angst, ich werde Euch jetzt gleichschalten und die folgenden Ausführungen werden Euch in diesem Moment mittels Gammastrahlung aus der Area51 direkt implantiert:

Der Corona-Virus hat niemals existiert!

Alle Maßnahmen, die gerade weltweit durchgeführt werden, sind Teil eines gigantischen Plans, ausgeheckt vom amerikanischen Präsidenten und seinem nordkoreanischen Sohn.

Daran mitgewirkt haben die Präsidenten von Lummerland, Mittelerde und dem Takatukaland.

In einem Husarenstreich hat sich Bill Gates zum obersten Virologen ernannt und reguliert die Weltbevölkerung über sein neuestes Betriebssystem Covid20-Birthrate Edition!

Und natürlich hat das System! Warum sterben wohl so viele alte Menschen?

Warum gibt es das ganze „Stayathome“ und „Fuck-Corona“?

Nur aus einem Grund: Der Planet muss sich verjüngen! 2021 wird das Jahr des Kindes!

Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das Klopapier knapp war, weil es gehamstert wurde.

Nein, auch dort musste die Industrie in einem noch nie dagewesenen Ausmaß geheime Botschaften in das Papier und seine Perforation einbringen!

Das dauert nun mal.

Aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen! Und wenn ihr das Papier ganz langsam abreißt, könnt ihr die Botschaft hören!

Und eh ich das noch vergesse!

Der Hauptumschlagsplatz für konspirative Treffen ist der Baumarkt!

M6, 3/4 Zoll, Iridium, das sind Zeugen vergangener Kulturen!

Baut einen Schrein und huldigt dem Heiligen Obi, oder dem göttlichen Toom, auch wenn nie ein Praktiker aus Euch wird!

So, ich glaube das war’s fürs erste.

Ihr seid nun programmiert!

Aber irgendwie merke ich gerade , das ich das falsche Pillendöschen geleert habe!

Egal, die Erde ist eh eine Scheibe!

Und warum trage ich einen Benjamin Blümchen Schlafanzug?

Das muss ich klären!

Ich bin erstmal raus!

Over and out!

Bis kürzlich