Seite auswählen

Und schon ist wieder Samstag!

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben!

Kümmern wir uns heute mal um die neuen Amigos aus Bayern!

Ach, wie herrlich!

Als ob wir nicht schon genug politischen Müll mit uns herumschleppen müssten!

Nun kommt also neben der dritten Coronawelle auch noch eine neue „Amigo-Generation“ auf uns zu.

Ich habe ja immer gedacht, die CSU entsorgt diese parteieigene Spezies immer direkt in Bonn und lässt sie dort Großprojekte, wie z. B. PKW-Maut und Hauptstadtflughafen in den Sand setzen.

Aber nun hat der Kanzler in Lauerstellung,  namentlich Markus Söder, mehr faule Eier in seinem Korb, als ein Osterhase alleine  verstecken kann.

Vielleicht wollen die neuen Amigos ja auch nur das politische Gleichgewicht der Verfehlungen wiederherstellen!

Das hätte noch besser funktioniert, wenn man die Provisionen für die Maskenschiebereien gleich über Wirecard abgerechnet hätte!

Unterm Strich ist es ja egal!

Das fällt alles unter Portokosten der Coronakasse und wird von kommenden Generationen von Steuerzahlern refinanziert.

Gut, das ich das nicht mehr erleben muss!

Bis diese Gelder einmal auf den Tisch gelegt werden müssen, dürfte ich 238 Jahre alt sein!

Das ist immerhin 1 Jahr vor meinem voraussichtlichen ersten Impftermin, insofern ist alles in bester Ordnung!

Aber damit dürfte klar sein, warum der „Wiesosollichmichdarumkümmern-Minister“ eine Maske mit 6€ oder mehr vergütet hat!

Er war sich halt sicher, das er die Provisionen und Beratungshonorare für die Maskenmauschler gleich mit aufschlagen muss!

Was für ein herrlicher Selbstbedienungsladen!

Und das Beste daran ist, das mancher CSU-Abgeordnete sein Mandat ohnehin nur als Nebenjob ansieht!

Genau so fällt dann auch die politische Leistung aus!

Ich glaube, ich bewerbe mich jetzt mal als Teilzeitminister auf Nettobasis!

Mal gucken, welches Stück von der Torte auf meinem Bankkonto landet!

Apropos Torte, ich lauf jetzt mal zum Bäcker!

Irgendwie habe ich gerade Lust auf ein ehrliches Stück Handwerk!

Bis kürzlich