Seite auswählen

Ein neuer Feriensamstag!

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben!

Kümmern wir uns heute mal um die Verleihung des neuen Ausnahmepreises „Politiker der vergangenen Sekunde“ in den Kategorien national und international.

Ja, meine lieben Freunde der gepflegten Verarsche an der Menschheit, heute weht ein Hauch von Glamour durch mein Statement.

Heute verleihe ich zum ersten Mal einen Online-Ausnahmepreis für Politiker die, Hirn und Brieftasche auf der richtigen Seite tragen und das gleich zweimal!

Und hier ist auch schon der Nominierte für die nationale Auszeichnung:

Unternehmer aus dem In und Ausland bescheinigen ihm seine grenzenlose Loyalität.

Er besticht vor allem durch sich selbst und seine selbstkritische Art, sein Missgeschick als Fehler zur erkennen.

Er vollbringt ein Meisterstück, als es ihm ganz alleine gelingt, nach dem Vorbild vieler anderer Unternehmen, mit blütenweißer Maßanzugs-Weste der Verfolgung durch die Justizbehörden zu entgehen.

Sein jugendlicher Charme und seine finanzielle Zielstrebigkeit machen ihn zur kommenden Werbeikone für das Big Business.

Der Preis geht völlig zurecht an Philipp Amthor.

 

Und auch in der internationalen Kategorie habe ich einen phantastischen Kandidaten.

Oder eigentlich einen nominierten Phantast:

Er ist nicht nur der alleinige und beste Präsident aller Zeiten!

Er schafft den „China-Virus“ einfach durch Kraft seiner Autorität ab und hat soeben jegliche Bedenken gegen seine Leistungsfähigkeit vom Tisch gewischt.

Er hat das geschafft, was noch keinem anderen Präsidenten vor ihm in seiner Amtszeit gelungen ist:

 

Er hat einen einfachen Demenz-Test mit Bravour bestanden!

Es ist wirklich unglaublich!

Er konnte sich fünf Begriffe über einen kurzen Zeitraum merken und in der richtigen Reihenfolge wiedergeben.

Das ist ihm in seiner bisherigen Dienstzeit noch nicht gelungen.

Völlig zurecht kann er also von sich behaupten. „Ich bin kognitiv voll da!“

 

Und natürlich verlangt er jetzt auch von seinem Gegenkandidaten einen solchen Test.

Wahrscheinlich wird er vorher im Hinterstübchen ganz neue Richtlinien für so einen Test erlassen.

Und so wird Joe Biden vermutlich zumindest einmal die ersten 400  Kommastellen der Zahl Pi, alle Präsidenten der USA samt Dienstzeit, Alter und Geburtsdatum ohne Fehler aufzählen müssen, um diesen Test zu bestehen und selbst dann ist er ja nur der Zweite, der es ihm nachgemacht hat.

Der Internationale Preis geht somit völlig verdient an den grossartigen und sensationellen Donald Trump.

 

Ich finde, mehr geht nun wirklich nicht, aber die beiden Preisträger sehen das sicher anders!

Denn es geht immer noch etwas mehr!

Und wenn es nur für einen selbst und die eigene Tasche ist.

 

Das mache ich jetzt auch, ich geh nämlich was einkaufen!

Und nutze ganz legal den aktuellen Steuervorteil an der Kasse.

Herrlich!

 

Bis kürzlich

 

 

 

(c) BZMG

Schreiben Sie Ihren Kommentar unmittelbar am Ausgangs­beitrag auf BZMG: