Seite auswählen

Ein herrlicher Samstag…

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben! 

Kümmern wir uns heute mal um die funkelniegelnagelneue „Bare-a-Bock-App“ die in Kürze auf den Markt kommt. 

Freunde des gepflegten Maskenchaos, ist das nicht herrlich? 

Während vor ein paar Wochen die grüne Gefühlslage noch auf „Sturm auf das Kanzleramt“ stand, scheint es nun mehr und mehr darauf hinauszulaufen, erst einmal festzustellen, wer da eigentlich Kanzlerin werden möchte! 

Nachdem der hübsch gepimpte Lebenslauf der Anna B. inzwischen wohl schon bei Version 5.1.9 angekommen ist, stellt sich doch die Frage nach der Vermeidbarkeit! 

Und da kommt die brandneue „Bare-a-Bock-App“ ins Spiel! 

Endlich ist Schluss mit langweiligen Lebensläufen ohne Pep und Karma!

Und eigens für Politiker gibt es sie auch in der Spahn-Scheuer-Edition! 

Da werden aus politischen Sargnägeln plötzlich grandiose Erfolge! 

Ein Beispiel gefällig? 

Da steht natürlich nicht drin, das der Verkehrsminister aufgrund seiner dementen Erinnerungslücken 500Mio. Steuergelder in den Sand gesetzt hat! 

Nein, es wurden 500 Mio. in spannende Verkehrsprojekte investiert! 

Da wurden auch keine unbrauchbaren Masken an Menschen verteilt, sondern der Mindestschutz der Notreserve gesichert! 

Also werde ich demnächst mein Übergewicht als Vorsorgeleistung für die mageren Jahre der Zukunft deklarieren oder noch besser als Beitrag zur Aufrechterhaltung der Konsumkette! 

Ich überlege aber noch, wie ich in Zukunft meine Leidenschaft fürs Motorradfahren ökologisch sicher in meinen Lebenslauf packe! 

Ach, ist doch klar! 

Alternative Fortbewegung auf zwei Rädern mit Verbrennungsmotor! 

Und der Hybrid bin in dem Fall ich selbst! 

Ich laufe nämlich sowohl mit Wasser, als auch mit Bier oder Whisky! 

Und unter Strom stehe ich sowieso! 

Aber jetzt muss ich los, der Download der App ist abgeschlossen! 

Jetzt heißt es erst mal „Pimp my Live“ oder wie ich sage 

Bis kürzlich