Seite auswählen

Ein weiterer Samstag im Lockdown. 

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben!

Kümmern wir uns heute mal um Amerikas Prominenten Rentner Nr. 1! 

Ja, nun ist es amtlich!

Donald „Fake News“ Trump hat tatsächlich das Weiße Haus geräumt und sich mehr oder weniger heimlich aus dem Staub gemacht! 

Noch einen kleinen Liebesbrief für seinen Nachfolger hinterlassen und vielleicht hat er sich auf dem Weg nach Florida ja auch „Olympus has fallen“ angesehen! 

Und während er sich auf dem Golfplatz in Ruhe auf das Rentendasein vorbereitet, droht ihm ein weiteres Verfahren zur Amtsenthebung! 

Ob das gut fürs Handicap ist, lasse ich mal dahingestellt! 

Wobei ich mich frage, ob er in dem langen Mantel überhaupt ‚nen Abschlag hinbekommt! 

Und wirklich eingelocht hat er in seiner Amtszeit ja auch nix! 

Also ich hätte ja eine schöne Beschäftigung für ihn! 

Kann ihm nicht einfach jemand einen Ausdruck all seiner Twitter Nachrichten zur Prüfung zusenden? 

Dann wäre er die nächsten 5 Jahre sinnvoll beschäftigt und würde gar nicht mitbekommen, sollte er nachträglich des Amtes enthoben werden!

Für mich ist er jedenfalls der Lord Voldemort Amerikas! 

Und der, dessen Name nicht genannt werden darf, wäre doch ein guter Umgang mit ihm in den Medien! 

Dann ist nämlich Ruhe! 

Wäre irgendwie mal schön! 

Bis kürzlich