Seite wählen

So ein schöner Samstag!

Was liegt also näher, als ein Statement zur Lage der Nation abzugeben!

Kümmern wir uns heute mal um ein neues und noch gefährlicheres Virus!

Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, ihr müsst jetzt alle ganz ganz stark sein!

Gestern Abend ereilte uns die fürchterliche Nachricht, dass der legendäre Großmeister des gesungenen Discofox, kurz „Der Wendler“ von den USA aus sein gegenwärtiges Engagement bei RTL aus freien Stücken sofortiger Wirkung beendet hat und niemals mehr nach Deutschland zurückkehren möchte!

Zeitgleich gab er die obligatorischen, kruden Verschwörungstheorien zum Besten, die wir in den letzten Monaten schon oft genug gehört haben.

Jetzt gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten!

Zum einen überlegt jetzt ein großer Teil von uns, wer verdammt nochmal ist das?

Die Bundesregierung wird dieses Versprechen sicherlich in einer kleinen Feierstunde begehen, nachdem der ehemalige Festzeltsänger und Dschungelflüchter die Regierung so scharf attackiert hat.

Ich aber glaube, das er sich einen neuen und noch viel gefährlicheren Virus eingefangen hat!

Meiner Meinung nach leider er stark unter Vakuum-Cortex-Cerebrum 2020, kurz VCC-2020!

Vermutlich hat er sich bei Attila Tofuman angesteckt, der ebenso unter der im Volksmund als „vollkommen gemeine viral bedingte Hirnleere“ bezeichneten Infektion leidet.

Nicht, das ich mir jetzt Sorgen mache, aber wenn das weiter so um sich greift, dann gibt es bald genau so viele VCC-2020 Infizierte wie Anhänger der Armseligen für Deutschland.

Da der Mensch vom Affen abstammt, sehe ich da eine grosse Gefahr und befürchte einen Engpass bei der Versorgungmit Alufolie.

Ich finde es aber sinnvoll, das der Ex-DSDS-Juror nun in den USA bleiben will, weil er glaubt, dort sicher zu sein.

Gerade die USA sind ja in den letzten Monaten durch ihr sensationelles Corona-Management aufgefallen und deren Präsident hat sich jetzt auch höchstpersönlich mit dem Virus angelegt,was in mir die Hoffnung weckt, das das Virus nun freiwillig den Rückzug antritt, wenn es seinen Wirt erkannt hat!

Aber vielleicht ergeben sich ja auch ganz neue und unbegrenzte Möglichkeiten in den USA.

Ich sehe den Michael schon bei der Verabschiedung des scheidenden  Präsidenten auftreten und gemeinsam singen sie als Mickey und Donald eine Hommage an Dieter Bohlen und den Rest der unbefreiten Welt: „You can win, if you want“ zur Musik von „Sie liebt den DJ!“

Und das sind dann mal keine Fake-News.

Bis kürzlich